Reisen





Reisen

November 2010 Gilf Kebir Expedition

Mai 2011 offroad durch Spanien nach Portugal

Juni
bis September 2011 über die Seidenstrasse in die Mongolei

August und September 2012 kleine Westalpentour durch die Schweiz, Italien, Frankreich mit Ursi und Kurt

Juli bis September 2013 Pyrenäen





___________________________________________________________

Freitag, 24. Juni 2011

Kummermobil

gestern die Wäsche gewaschen, dann noch die Wassertanks gefüllt. Jetzt geht auch die Wasserpumpe nicht. 100 ltr. an Bord und ich komm nicht ran :-(. Also auch auf die Mängelliste für Dienstag. Hoffentlich schafft Tom das alles. 


Jetzt ist es 18.45h und der Wagen ist reisefertig. Wir wollten ja ursprünglich erst morgen ganz früh los, haben uns dann aber entschieden, jetzt gleich zu fahren. Nach Bad Kissingen die Abenteuer Allrad besuchen
http://cms-5.de/blog.abenteuerallrad.de/
Montag kommen wir dann noch mal für ne Stippvisite zurück, um die vorderen Bremsen noch zu erneuern. Dann am Dienstag starten wir endgültig zur Seidenstrassenexpedition mit ORK (Off Road Kangaroo) http://www.offroadkangaroo.de/ .
Auf der Anfahrt dann noch ein Zwischenstopp in Markt Bibart bei Toms Fahrzeugtechnik, wo die letzten Mängel noch beseitigen werden, Warmwasserboiler austauschen und Wasserpumpe und Solaranlage reparieren. Tom wird sich freuen, wenn ich es ihm auf der Messe verklickere, dass die Pumpe auch den Geist aufgegeben hat. 


los geht's