Reisen





Reisen

November 2010 Gilf Kebir Expedition

Mai 2011 offroad durch Spanien nach Portugal

Juni
bis September 2011 über die Seidenstrasse in die Mongolei

August und September 2012 kleine Westalpentour durch die Schweiz, Italien, Frankreich mit Ursi und Kurt

Juli bis September 2013 Pyrenäen





___________________________________________________________

Dienstag, 21. Juni 2011

langsam wird's ernst

Nachdem das Automatikgetriebe und der Wandler erneuert wurden, läuft der Wagen jetzt endlich normal. 

Der Wagen ist nun fast fertig gepackt und das Essen für die ersten Wochen verstaut.

Morgen geht er nochmal in die Werkstatt, der Anlasser muss noch überholt werden, bei 'nem Automatik keine schlechte Idee, dann werden die Anziehsachen verstaut und es geht über das Wochenenden zur Off road Messe nach Bad Kissingen. Montag werden dann die vorderen Bremsen erneuert, die Scheiben sind ziemlich runter und haben tiefe Rillen, und nochmal alle Betriebsflüssigkeiten und Filter getauscht. Dienstag geht's dann zu Tom nach Markt Bibart, um den Rest der Mängel zu beseitigen, der Wasserboiler ist noch undicht und wird ausgetauscht und die Solaranlage muss auch noch instand gesetzt werden. 

Und dann geht es los,
am nächsten Mittwoch Richtung Osten. 
Die Seidenstraße ruft. 
Mindestens 10 Wochen meist off road unterwegs.