Reisen





Reisen

November 2010 Gilf Kebir Expedition

Mai 2011 offroad durch Spanien nach Portugal

Juni
bis September 2011 über die Seidenstrasse in die Mongolei

August und September 2012 kleine Westalpentour durch die Schweiz, Italien, Frankreich mit Ursi und Kurt

Juli bis September 2013 Pyrenäen





___________________________________________________________

Samstag, 20. November 2010

-- eine Reise nähert sich dem Ende --

heute morgen noch waren wir in der Wüste und jetzt sitzen wir in Kairo im Hotel mit Pyramidenblick, eine ereignisreiche Reise geht zu Ende, mitten in der Wüste mussten wir eine Kupplung erneuern, einen Auspuff schweissen, nur einen Reifenschaden beheben und die Radbolzen an einem Fahrzeug erneuern.Morgen geht es dann nach Alexandria auf die Fähre, dort muss ich dann meinen Wagen vom Adac nach Deutschland bringen lassen, da ich eine heftige Begegnung mit dem Sand einmal nicht mehr vermeiden konnte und die Vorderachse jetzt ziemlich krumm ist.Später gibt es dann mehr, jetzt muss ich mich erst eimal darum kümmern, das der Adac das Auto an der Fähre abholt.