Reisen





Reisen

November 2010 Gilf Kebir Expedition

Mai 2011 offroad durch Spanien nach Portugal

Juni
bis September 2011 über die Seidenstrasse in die Mongolei

August und September 2012 kleine Westalpentour durch die Schweiz, Italien, Frankreich mit Ursi und Kurt

Juli bis September 2013 Pyrenäen





___________________________________________________________

Dienstag, 19. Oktober 2010

-- heute soll's dann endlich losgehen --

7.00 Uhr aufgestanden jetzt nur noch den Rest ins Auto packen, PC, Fotoausrüstung, Verpflegung, dann könnte es los gehen, wenn nicht gestern beim Überprüfen der Unter- lagen mir aufgefallen wäre, dass der ADAC das Carnet der Passage falsch ausgefüllt hat. Für 160€ Gebühr kann man doch eigentlich erwarten, dass die Autonummer richtig abgeschrieben wird. Mal sehen, was sie dazu sagen.
!!!!!!!!!!!!!!  Ich hab son Hals  !!!!!!!!!!!!!!!