Reisen





Reisen

November 2010 Gilf Kebir Expedition

Mai 2011 offroad durch Spanien nach Portugal

Juni
bis September 2011 über die Seidenstrasse in die Mongolei

August und September 2012 kleine Westalpentour durch die Schweiz, Italien, Frankreich mit Ursi und Kurt

Juli bis September 2013 Pyrenäen





___________________________________________________________

Donnerstag, 14. Oktober 2010

--------- zum Warten verurteilt ---------

Gestern ist der Funk gekommen, aber das Antennenkabel ist zu kurz, kann sie so nicht auf dem Dach plazieren, nur auf der Motorhaube, aber die Verlängerung wird heute geschickt. Der Wagen ist jetzt beim LandCruiserService von Markus in Iserlohn. Dort wird er jetzt wüstentauglich fit gemacht. Wenn alles problemlos klappt, kann ich ihn morgen wieder abholen. Dann können wir ihn endlich einräumen. 


Bis dahin heißt es däumchendrehen.

Kommentare: