Reisen





Reisen

November 2010 Gilf Kebir Expedition

Mai 2011 offroad durch Spanien nach Portugal

Juni
bis September 2011 über die Seidenstrasse in die Mongolei

August und September 2012 kleine Westalpentour durch die Schweiz, Italien, Frankreich mit Ursi und Kurt

Juli bis September 2013 Pyrenäen





___________________________________________________________

Freitag, 15. Oktober 2010

-----------geht's heute weiter?-----------

Die Motorsteuerung zickt weiter, einen Marderbiss konnte Markus nicht finden. Vielleicht ist er ja heute erfolgreicher und kann dem Fehler auf die Spur kommen. Sobald das Kabel da ist, fahre ich wieder hin. Mal sehen, Zyklon, Stossstange mit Led-Tagfahrlicht und -Nebelleuchten, Unterfahrschutz und Rangier-Spiegel über den Heckfenster sollen schon dran sein. Hoffentlich bekomme ich den Wagen heute zurück. Nächste Woche auf der Fahrt nach Venedig geht es dann noch mal zu Tom, der noch die Fernscheinwerfer anbaut und die letzten Garantieleistungen machen muss. Einige Kontrollleuchten im Armaturenbrett fallen zwischendurch immer wieder mal aus, was nicht schlimm nur lästig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen